Presse: ZDF-Sendung 'sonntags - TV fürs Leben'

Ein Thema der ZDF-Fernsehsendung Unsere Haut – Spiegel der Seele? war die Schmerztherapie. Der Beitrag ist im Rahmen der Serie sonntags: TV fürs Leben ausgestrahlt worden.

Meine Kollegin Dr. med. Julia Kleinhenz spricht dort über ihre Erfahrungen aus dem Bereich der Schmerztherapie. Sie erklärt unter anderem, wie Methoden aus dem Bereich Naturheilverfahren bei Migräne Linderung verschaffen können. Außerdem zeigt sie, wie die traditionelle chinesische Medizin bei chronischen Erkrankungen helfen kann.

Lieder ist die TV-Sendung in der Mediathek des ZDF nicht mehr abrufbar.

Leiden Sie auch an Schmerzen? Oder haben Sie generell Fragen zur Schmerztherapie? Dann schreiben Sie uns eine Email. Oder rufen Sie uns an. Unsere Telefonnummer und die Sprechzeiten finden Sie rechts in der Seitenleiste oder ganz unten auf dieser Webseite. Wir helfen Ihnen gern!

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter dem Menüpunkt Behandlung.

Studie Cholesterin

Leiden Sie an erhöhten Cholesterinwerten? Wir suchen aktuell Studienteilnehmer, die erhöhte Blutfettwerte haben und interessiert sind, an einer placebo-kontrollierten klinischen Studie teilzunehmen, bei der ein seit vielen Jahren bewährter Wirkstoff untersucht wird! Die Studie wird bei Hypercholesterinämie mit Luvos® Heilerde mikrofein durchgeführt. Hier erhalten Sie mehr Informationen zu der Studie.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für die folgenden Webinare von meiner Kollegin Dr. med. Julia Kleinhenz?