Cholesterin Webinar

Screenshot Webinar Cholesterin in Zusammenarbeit mit Luvos Heilerde

Unsere Kollegin Dr. med. Julia Kleinhenz hat das Webinar über Cholesterin in Zusammenarbeit mit Luvos Heilerde gehalten. Es ist bei GoToWebinar aufgezeichnet worden. Folgende Themen stehen auf der Agenda:

• Was ist Cholesterin
  • Symptome
  • Was macht der Arzt?
  • Individuelles Risiko vermindern
  • Behandlungsmöglichkeiten
  • Heilerde als Cholesterinbinder

Während des Webinars werden Sie mehrmals dazu aufgerufen, Fragen zu stellen und bei Wonder.me mit Dr. med. Julia Kleinhenz in Kontakt zu treten. Diese Möglichkeiten stehen Ihnen bei der Aufzeichnung so leider nicht zur Verfügung. Sie können Ihre Fragen aber gerne per Email an die Praxis Dr. med. A. Ghazi-Idrissi stellen.

Sie müssen sich mit Namen und Email-Adresse registrieren, um die Aufzeichnung ansehen zu können. Sie erhalten dann kostenlosen Zugang zur Aufzeichnung. Zum Webinar:

Vielleicht interessieren Sie auch folgende kostenlose Webinare von Dr. med. Julia Kleinhenz?

Oder möchten uns einmal bei der Arbeit über die Schulter schauen? In diesem TV-Beitrag spricht Dr. med. Julia Kleinhenz über ihre Erfahrungen aus dem Bereich der Schmerztherapie. Sie erklärt unter anderem, wie Methoden aus dem Bereich Naturheilverfahren Linderung bei Migräne verschaffen können. Außerdem zeigt sie, wie die traditionelle chinesische Medizin bei chronischen Erkrankungen helfen kann. Der TV-Beitrag ist kostenlos über die Mediathek des ZDF abrufbar: