Gelenkschmerzen durch Ernährung lindern

Gelenkschmerzen: Screenshot Beitrag service-gesundheit des hr-Fernsehens

Dr. med. Julia Kleinhenz zeigt in der Sendung service:gesundheit des Hessischen Rundfunk, dass sich Gelenkschmerzen mit der richtigen Ernährung nachhaltig lindern lassen.

Generell geht es in dieser Ausgabe von service:gesundheit um Ernährungstrends. Lassen sich mit Hilfe der Ernährung womöglich sogar ernstzunehmende Krankheiten heilen? Welche Ernährungstrends müssen wohl doch eher in die Kategorie ‚falsche Versprechungen‘ einsortiert werden?

Leider ist diese Sendung über die Mediathek des Hessischen Rundfunk nicht mehr abrufbar.

Leiden Sie auch an Gelenkschmerzen? Oder möchten Sie Ihre Ernährung besser an Ihre Bedürfnisse anpassen? Dann schreiben Sie uns eine Email. Oder rufen Sie uns an. Unsere Telefonnummer und die Sprechzeiten finden Sie rechts in der Seitenleiste oder ganz unten auf dieser Webseite. Wir helfen Ihnen gern!

Weitere Informationen finden Sie auch unter dem Menüpunkt Behandlung.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für die folgenden Webinare von Dr. med. Julia Kleinhenz?

Oder möchten Sie uns einmal bei der Arbeit über die Schulter schauen? In diesem TV-Beitrag spricht Dr. med. Julia Kleinhenz über ihre Erfahrungen aus dem Bereich der Schmerztherapie. Sie erklärt unter anderem, wie Methoden aus dem Bereich Naturheilverfahren Linderung bei Migräne verschaffen können. Außerdem zeigt sie, wie die traditionelle chinesische Medizin bei chronischen Erkrankungen helfen kann. Der TV-Beitrag ist kostenlos über die Mediathek des ZDF abrufbar: